Prof. Dr.

Patricia

Kraft

Teilnahme am Dachprogramm 2019
Schlagworte: Digitalisierung, Diversity/Internationalisierung, Hochschuldidaktik, Studiengangsentwicklung
Kategorien: 2019, Alumni, Community of Professionals, Fachkennung, Institution, Jahr, Munich Business School, Wirtschaftswissenschaften/BWL/VWL

„Lernen ist nur durch die Verbindung aus exzellenter Lehre, aktuellem Wissen und ständigem Austausch möglich. Wenn wir es schaffen hier Begeisterung zu säen, machen wir es richtig.“

Werdegang:

Seit 2019 Prodekanin Lernen und Lehre.
Seit 2016 Studiengangsleitung Bachelor International Business an der Munich Business School (MBS).
Seit 2014 Professorin für International Business & Marketing an der MBS.
2007-2014 Fach- und Führungspositionen in der Industrie im Bereich Strategie und Marketing.
2003-2006 Wissenschaftl. Mitarbeiterin und Promotion an der Universität Regensburg und der University of Colorado, USA.
2003 Abschluss Studium der Betriebswirtschaftslehre.

Themen:

Marketing, Strategie, Digitalisierung, Nachhaltiges Unternehmertum und Kommunikation.